Computerspiele Vergnügen

4 Texte
Computerspielsucht
Es gibt Untersuchungen, die Computerspielen eine Intelligenz-fördernde Wirkung zuschreiben und ihnen somit sogar einen pädagogischen Wert unterstellen. Ich persönlich teile diese Ansicht NICHT und sehe Computerspiele ganz klar als reine Suchtmittel. Es ...
www.sucht-ueberwinden.de/computerspielsucht.htm
Thema: Sucht überwinden
Träume verwirklichen
... man nicht durch Ausgehen, Partys, Alkohol und Computerspiele. Vergnügen ist wichtig im Leben, aber es kann echte Erfüllung niemals wirklich ersetzen. Echte Erfüllung kommt daher, dass ein Mensch seine Träume verwirklicht. Das bedeutet herauszufinden, ...
beziehung.inneres-wissen.info/traeume_verwirklichen.htm
Thema: Beziehung
Verlagerung
... können sein: Beziehungen, Fernsehen, Computerspiele, Essen, Alkohol, Rauchen, Handys, Internet, Telefonieren, Ausgehen usw. Darüber habe ich in anderen Büchern schon ausführlich und abschließend klar geschrieben - hier geht es jetzt um etwas ...
www.innereswissen.eu/verlagerung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Die Bedeutung der Krise
... Social Networks, Smartphones, Tablet-PCs, Computerspiele, die Musikindustrie - alles Suchterscheinungen. Es sind deshalb Suchterscheinungen, da sie weder Lebenssinn noch echte Erfüllung bieten. Sie dienen kurzfristigem Vergnügen, Ablenkung und ...
euro.inneres-wissen.info/die_bedeutung_der_krise.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
4 Texte
zurück zu Computerspiele oder Vergnügen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/14.04.2024 18:55 https://suche.inneres-wissen.info/Computerspiele_Vergn%C3%BCgen.htm