Computerspiele Glück

2 Texte
Geld verdienen
... Tag in seiner Bude hocken und Fernsehen oder Computerspiele spielen oder sich besaufen. Und das ist noch nicht alles: Es zwingt den Menschen auch, seine Fähigkeiten einzusetzen. Denn einfach so bekommt mans ja nicht - das Geld. Um seine Fähigkeiten ...
www.inneres-wissen.eu/geld_verdienen_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Die Bedeutung der Krise
... Social Networks, Smartphones, Tablet-PCs, Computerspiele, die Musikindustrie - alles Suchterscheinungen. Es sind deshalb Suchterscheinungen, da sie weder Lebenssinn noch echte Erfüllung bieten. Sie dienen kurzfristigem Vergnügen, Ablenkung und ...
euro.inneres-wissen.info/die_bedeutung_der_krise.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
2 Texte
zurück zu Computerspiele oder Glück
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Computerspiele_Gl%C3%BCck.htm