Computer

30 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Computerspiele
Erfüllung
Fortschritt
Musik
Thesen-Anschlag 2021: Warum Wissenschaft die wachsenden Krisen nicht lösen kann
... und die Psyche hat das dann wie ein Computer eins zu eins in Verhalten umzusetzen: Das funktioniert natürlich nicht, weil das Verhalten eigentlich Potential-getrieben ist. Es entsteht ein permanenter Konflikt zwischen rationalen Vorgaben und innerem ...
thesen.info
Thema: Thesen-Anschlag 2021: Warum Wissenschaft die wachsenden Krisen nicht lösen kann
Evolutionssprung - Evolutionssprung - Der nicht-materielle Teil der Realität
... weil sie die menschliche Psyche als eine Art Computer sieht, der die von der Wissenschaft erforschten Gesetzmäßigkeiten perfekt anwenden können muss. Die Wissenschaft liefert die Gesetzmäßigkeiten und die menschliche Psyche hat diese reibungslos in ...
www.evolutionssprung.de/der_nicht_materielle_teil_der_realitaet.htm
Thema: Evolutionssprung
Evolutionssprung - Evolutionssprung - Die Entstehung unheilbarer Krankheiten
... Körper wie eine technische Schöpfung (Auto, Computer etc.), die fehleranfällig ist und einfach so zufällig diverse Formen von Fehlverhalten entwickeln kann. Diese Sichtweise ist falsch. Der menschliche Körper ist ein selbst-regenerierendes System, ...
www.evolutionssprung.de/die_entstehung_unheilbarer_krankheiten.htm
Thema: Evolutionssprung
Aufmerksamkeit
... setzt sich an den Schreibtisch vor den Computer oder packt sein Instrument aus und stimmt es und ... ... setzt an! Ja man setzt an, aber das heißt nicht, jetzt ein stures Handeln durchzuziehen. Der Normalfall ohne Begrenzungen und sonstige Störungen ...
www.inneres-wissen.eu/aufmerksamkeit.htm
Thema: Inneres Wissen
Ein Gedankenexperiment
... ist. Sie können sich durch Prozessoren, Computer und Netzwerke bewegen, aber nicht durch eine Landschaft, wie wir sie kennen. Sie wissen nichts von mir, der ich vor der Tastatur sitze und sie eintippe. Sie wissen nichts von den anderen meinesgleichen, ...
www.inneres-wissen.eu/gedankenexperiment.htm
Thema: Inneres Wissen
Das Ego muss sterben!
... ist ungefähr so, als würde man einen Computer wegwerfen, nur weil eines seiner Anwendungsprogramme ein paar Fehler hat. Das wäre wohl ein ziemlicher Quatsch. Aber es ist noch gar nichts gegen die Annahme "Das Ego muss sterben." Es ist ja so, dass die ...
www.inneres-wissen.eu/ego_verstand.htm
Thema: Inneres Wissen
Der Zweck einer Software
... Textverarbeitungssoftware dient dazu, Texte am Computer verfassen und am Bildschirm oder als Ausdruck darstellen zu können. Es gibt für jeden Zweck mehrere Lösungen. Die Menge aller Lösungen bildet den Lösungsraum. Lösungen unterscheiden sich ...
www.objekt-orientierung.de/der_zweck_einer_software.htm
Thema: Objektorientierte Softwareentwicklung
Über Nacht eine ganze Software entwickeln
... und Begeisterung auf. Man setzt sich an den Computer und beginnt, wie besessen Programmbefehle einzuhacken. An Aufhören ist nicht zu denken. Die Nacht wird einfach durchge-arbeitet. Im Aufkeimen der Morgendämmerung ist es dann soweit: Es läuft! Na ja, ...
www.quick-dirty.de/ueber_nacht_eine_ganze_software_entwickeln.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
Was liefert die Energie hinter dem Schöpfungsprozess? - Teil 2
... Energie und Begeisterung. Man setzt sich an den Computer und programmiert in wenigen Stunden etwas, das man für eine so kurze Zeit unter "normalen Umständen" nicht für möglich halten würde. Der eigentliche Auslöser für den Energiekick (emotionales ...
www.quick-dirty.de/teil_2.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
Vergnügen
... Firma, die früher vor allem extrem hochwertige Computer für kreative Menschen erschaffen hat, ist nun vor allem dafür bekannt ist, dass sie kleine technische Spielzeuge produziert, deren schöpferischer Nutzen meiner persönlichen Einschätzung nach ...
www.innereswissen.eu/vergnuegen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
30 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Computerspiele
Erfüllung
Fortschritt
Musik
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 04:55 https://publikationen.info/suche/Computer.htm