Blähungen

2 Texte
Unverträglichkeit
... sein Körper mit unangenehmen Symptomen: Blähungen, Schmerzen, allergische Schocks, Brechreiz und was es alles noch gibt. Und so haben wir zum Beispiel: Und vieles andere mehr. Menü Gesunde Ernährung macht krank! Gesunde Ernährung macht ...
www.gesunde-ernaehrung-macht-krank.de/unvertraeglichkeit.htm
Thema: Gesunde Ernährung macht krank!
Beispiel 1: Der vergebliche Versuch einer gesunden Ernährung
... ein Arzt, den ich wegen fortgesetzter Blähungen aufgesucht hatte, ganz auf Getreide zu verzichten. Beispiele dieser Art wird man in der Bevölkerung massenhaft finden. Menü Unheilbare und chronische Krankheiten heilen Unheilbare und ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/der_vergebliche_versuch_einer_gesunden_ernaehrung.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 22:30 https://suche.inneres-wissen.info/Bl%C3%A4hungen.htm