Bildungssystem Gehirn

2 Texte
Spielen
... kreativ. Das Problem mit dem gegenwärtigen Bildungssystem ist doch folgendes: Es belegt einen gigantischen Anteil an der Zeit eines Kindes mit einer extrem einseitigen und noch dazu weitgehend überflüssigen Tätigkeit. Möchte man sein Kind dann noch ...
kinder.inneres-wissen.info/spielen.htm
Thema: Kinder erziehen
Pauken
... im Studium nicht. (Siehe auch mein E-Book zum Bildungssystem) An diesem Zustand kann der einzelne jedoch nichts ändern. Das derzeitige Bildungssystem erfordert diese Art von Lernen. Zum Glück gibt es einen einfachen Trick, stumpfsinniges Pauken mit ...
lernen.inneres-wissen.info/pauken.htm
Thema: Lernen
2 Texte
zurück zu Bildungssystem oder Gehirn
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 00:45 https://publikationen.info/suche/Bildungssystem_Gehirn.htm