Bejahung

8 Texte
Annahme der Schattenseiten
... der Liebe" hatte ich ja beschrieben, wie Bejahung die Energie zum Fließen bringt und Verneinung die Energie blockiert. Entscheidend ist die Motivation: nämlich Liebe Wenn das funktioniert, wird man erleben, wie die Beziehung einen positiven Sprung ...
www.beziehungen-partnerschaft.de/annahme_der_schattenseiten.htm
Thema: www.beziehungen-partnerschaft.de
Möglichkeiten
... handelt man auf energetischer Ebene aus einer Bejahung heraus: "Ja, so ist das Problem lösbar." Es gibt allerdings auch negative Erfahrungen (und zwar nicht wenige), deren Lösung überhaupt gar kein Handeln erfordert. Die Lösung besteht einfach nur ...
www.echtes-wissen.de/moeglichkeiten.htm
Thema: www.echtes-wissen.de
Negativer Antrieb
... darin, ob sie auf einer Verneinung oder einer Bejahung basieren. Noch mal zurück zu unserem Beispiel: "Ich bin zu dick" Das war der Auslöser des Handelns "Diät machen". Warum führt die Erkenntnis "Ich bin zu dick" dazu, dass eine Diät gemacht wird? ...
www.echtes-wissen.de/negativer_antrieb.htm
Thema: www.echtes-wissen.de
Die Anatomie der Liebe
... Bei der Liebe beruht der Energiefluss auf Bejahung: Und was man bejahen kann, kann man natürlich auch verneinen. Bejahung: Energiefluss an Verneinung: Energiefluss aus So einfach ist das! (Es hat natürlich einen Grund, warum ich das erzähle: ...
www.beziehungen-partnerschaft.de/die_anatomie_der_liebe.htm
Thema: www.beziehungen-partnerschaft.de
Psyche
... Positive Gefühle stellen eine Bejahung dar und negative Gefühle eine Verneinung. Darüber hinaus beinhalten Gefühle aber noch sehr viel mehr Information, die allerdings nur unzureichend rationalisierbar ist (in Worte gefasst werden kann).... Gefühle
www.inneres-wissen.de/psyche.htm
Thema: Psyche.htm
Gefühle
... Positive Gefühle stellen eine Bejahung dar und negative Gefühle eine Verneinung. Darüber hinaus beinhalten Gefühle aber noch sehr viel mehr Information, die allerdings nur unzureichend rationalisierbar ist (in Worte gefasst werden kann). Diese über ...
www.inneres-wissen.de/gefuehle.htm
Thema: Gefuehle.htm
Zeit und Jetzt
... in: Positive Entwicklungen beruhen auf einer Bejahung des Jetzt, welche wiederum zu einem spontan aus dem Jetzt quellenden freudigen Geschehen und einem Handeln voller Energie führt. Das ist natürlich nicht, was Menschen momentan erleben und deshalb ...
www.kreativitaet.eu/zeit_und_jetzt.htm
Thema: Die dritte Kraft
Positiver und negativer Antrieb
... Ein positiver Antrieb beruht auf einer Bejahung. Ein negativer Antrieb beruht auf einer Verneinung. Positiver Antrieb wird eher als selbstinitiiertes und gewolltes Handeln empfunden, negativer Antrieb als Getriebensein und Müssen. Negativer Antrieb ist ...
www.inneres-wissen.eu/antrieb.htm
Thema: Inneres Wissen
8 Texte
zurück zur Startseite
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1036/1036/275/0/41/15.05.2022 18:50 Bejahung.htm