Auslöser Handeln

200 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
Auslöser und Ziel eines Handelns sind nicht das Gleiche
... Handeln hat ein Ziel und ein Handeln hat einen Auslöser. Es handelt sich bei Auslöser und Ziel um voneinander verschiedene Ideen. Das Ziel ist, was mit dem Handeln erreicht werden soll: Wie soll das Resultat nach dem Handeln aussehen? Der Auslöser ...
wissen.inneres-wissen.info/ausloeser_und_ziel.htm
Thema: Echtes Wissen
negativer Antrieb
... eines Handelns entscheidend ist. Sondern die Auslöser eines Handelns bestimmen, zu welcher Erfahrung das Handeln führt. Nur wenn Auslöser und Ziel sich nicht widersprechen, kann das Handeln erfolgreich sein. Im Fall eines negativen Antriebs ...
moeglichkeiten.inneres-wissen.info/negativer_antrieb.htm
Thema: Möglichkeiten
Negativer Antrieb
... gibt zwei grundsätzlich verschiedene Arten von Auslösern. Sie unterscheiden sich darin, ob sie auf einer Verneinung oder einer Bejahung basieren. Noch mal zurück zu unserem Beispiel: "Ich bin zu dick" Das war der Auslöser des Handelns "Diät machen". ...
wissen.inneres-wissen.info/negativer_antrieb.htm
Thema: Echtes Wissen
Sich einer Erfahrung stellen
... Betrachten wir noch mal unser Beispiel: Der Auslöser war, dass auf irgendeine Weise festgestellt wurde "Ich bin dick". Das führt dann zu der Diät. Dieser Zusammenhang muss aufgelöst werden. Was bedeutet das? Ein Mensch stellt also fest "Ich bin zu ...
wissen.inneres-wissen.info/sich_einer_erfahrung_stellen.htm
Thema: Echtes Wissen
Auslöser und Ziel
... er beim Handeln abzielt bzw. hinarbeitet. Auslöser und Ziel eines Handelns sind nicht das Gleiche. Egal was auch immer das Ziel eines Handelns ist: Entscheidend für die Resultate sind die das Handeln auslösenden Ideen. Denn diese Ideen verwirklichen ...
www.innereswissen.eu/ausloeser_und_ziel.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Die Verwirklichung einer Idee als Erfahrung
... an, was ganz genau geschieht: Es gibt bestimmte Auslöser, die zu bestimmten Reaktionen führen. Auslöser: Reaktionen: Wir vollziehen jetzt praktisch den Ebenenwechsel von dem schon die Rede war, von der Resultat-Ebene zurück zur Erfahrungsebene: Die ...
www.inneres-wissen.eu/erfahrung_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Absichtsloses Handeln
... einzugreifen: Die Frage ist, was der Auslöser für diese Korrektur ist. Ist der Auslöser "Es geht nicht" oder "Ich sehe eine klare Möglichkeit, doch noch zum Ziel zu kommen. Letzteres widerspricht absichtslosem Handeln in keiner Weise. Ist der Antrieb ...
www.inneres-wissen.eu/absichtsloses_handeln.htm
Thema: Inneres Wissen
Positiver und negativer Antrieb
... Vorhabens bestimmende Größe der Antrieb und Auslöser eines Handelns bzw. die Idee, welche das Handeln ganz unmittelbar in seinem Entstehen beeinflusst. Der Idealfall sieht ungefähr so aus: Das Ziel ist zum Beispiel, sich selbstständig zu machen. ...
www.inneres-wissen.eu/antrieb.htm
Thema: Inneres Wissen
Der Punkt des Glaubens
... Schöpfung Schöpfung Glauben Handeln Auslöser Erfahrung Erfahrung Erfahrung Erfahrung Ideen dahinter Blockierung von Erfahrung Kontrollverlust Entkopplung Entkopplung Entkopplung Entkopplung Handeln entgegen der Materialisierung die richtige Trennlinie ...
www.inneres-wissen.eu/handeln.htm
Thema: Inneres Wissen
Der genaue Zusammenhang zwischen Ideen und Verhalten
... möchte. Während man das tut, können die Auslöser für das Handeln auf dieses Ziel zu aber dem Vorhaben selbst direkt im Wege stehen. Beispiel: Während man sich einbildet auf ein bestimmtes Ziel zuzuarbeiten, wird das Handeln an sich aber ganz ...
www.inneres-wissen.eu/ausloeser.htm
Thema: Inneres Wissen
200 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
zurück zu Auslöser oder Handeln
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 10:50 https://suche.inneres-wissen.info/Ausl%C3%B6ser_Handeln.htm