Arzt Heilung

20 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Negative Prophezeiungen
... ein ziemlich häufiger Vorfall, dass ein Arzt seinem Patienten eine negative Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit (voraussagt). Was geschieht daraufhin? Der Patient ist mit einer Entwicklung konfrontiert, die er nicht haben möchte. Nach ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Längeres Bein nach Beinbruch
... Mädchen bricht sich ein Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr, dass das gebrochene Bein länger werden könnte als das gesunde und dass sie dann eine Einlegesohle tragen müsste. Für das kleine Mädchen ist das ein echtes Problem, denn sie ist eine ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zölliakie, Sprue
... noch nicht sehr viel wusste, war ich mal beim Arzt, weil der Genuss von Getreideprodukten zu extremen Bläh-Erscheinungen meines Körpers führte. Die Ursachen lagen natürlich in den Ideen der gesunden Ernährung, aber das war mir in dem Moment noch ...
www.wirkliche-heilung.de/zoelliakie_sprue.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zahnkronen
Als mir mit Mitte 20 zum ersten Mal ein Zahnarzt vorschlug, eine Krone einzusetzen, sagte ich voller Vertrauen zu. Der Mann war Arzt, also müsste er ja wissen, was zu tun ist. Während dann aber mein Zahn zu einem winzigen Stumpf abgeschliffen wurde erlebte ...
www.wirkliche-heilung.de/zahnkronen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Eine andere Weltsicht
... wir sie auch nicht lösen. Das kann nur der Arzt. Der Arzt repariert unseren Körper wie ein Mechaniker ein Auto. Pech nur, wenn der Arzt es nicht hinbekommt. Es ist eine Tatsache - und die steigenden Gesundheitskosten belegen das - dass Krankheiten und ...
www.wirkliche-heilung.de/weltsicht.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Verstärkung natürlicher Unperfektheit als Krankheitsursache
... "Bei kleinsten Anfangssymptomen sofort zum Arzt!" Und das ist aber das Problem im Zustand der rationalen Isolation. Es erfolgt keine Differenzierung, weil das eine Funktion der inneren Wahrnehmung wäre. Tatsächlich stimmt es für einige Situationen, ...
www.evolutionsprinzip.de/natuerliche_unperfektheit.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Beispiel 1: Der vergebliche Versuch einer gesunden Ernährung
... die Unverträglichkeitserkrankung durch einen Arzt diagnostiziert wird, ist das für den Betroffenen eine Bestätigung dessen, was er schon die ganze Zeit annahm: die Schädlichkeit der „ungesunden“ Nahrungsmittel. Der Ausbruch der Krankheit wird als ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/der_vergebliche_versuch_einer_gesunden_ernaehrung.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Hilfe leisten
... wagen, dass auch auf Seiten des Helfenden (Arzt, Schwester, Pfleger, Angehörige) die innere Öffnung für die ganze emotionale Situation zu erstaunlichen, spontanen Resultaten führen kann. Es ist mir bewusst, dass das im derzeitigen Gesundheitssystem, ...
heilung.inneres-wissen.info/hilfe_leisten.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Beispiel 17: Schmerzen im Arm
... Armprobleme gewesen ist, es wurde nie von einem Arzt untersucht, aber diese Entwicklung hat auffällige Parallelen zu dem, was sich in Gesprächen mit MS-Patienten zeigt: Menü Unheilbare und chronische Krankheiten heilen Unheilbare und ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/schmerzen_im_arm.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Angst vor unheilbaren Krankheiten
... Aktionismus? Soll man etwa gar nicht mehr zum Arzt gehen, wenn man glaubt Krebs zu haben? Oder soll man etwa nicht mehr zu Vorsorge-Untersuchungen gehen? Diese Fragen führen auf ein zentrales Thema der inneren Wahrnehmung (oder auch der rationalen ...
www.evolutionsprinzip.de/angst_vor_unheilbaren_krankheiten.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
20 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zu Arzt oder Heilung
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 17:05 https://suche.inneres-wissen.info/Arzt_Heilung.htm