Arzt Ernährungskrankheiten

9 Texte
Negative Prophezeiungen
... ein ziemlich häufiger Vorfall, dass ein Arzt seinem Patienten eine negative Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit (voraussagt). Was geschieht daraufhin? Der Patient ist mit einer Entwicklung konfrontiert, die er nicht haben möchte. Nach ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Längeres Bein nach Beinbruch
... Mädchen bricht sich ein Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr, dass das gebrochene Bein länger werden könnte als das gesunde und dass sie dann eine Einlegesohle tragen müsste. Für das kleine Mädchen ist das ein echtes Problem, denn sie ist eine ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zölliakie, Sprue
... noch nicht sehr viel wusste, war ich mal beim Arzt, weil der Genuss von Getreideprodukten zu extremen Bläh-Erscheinungen meines Körpers führte. Die Ursachen lagen natürlich in den Ideen der gesunden Ernährung, aber das war mir in dem Moment noch ...
www.wirkliche-heilung.de/zoelliakie_sprue.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zahnkronen
Als mir mit Mitte 20 zum ersten Mal ein Zahnarzt vorschlug, eine Krone einzusetzen, sagte ich voller Vertrauen zu. Der Mann war Arzt, also müsste er ja wissen, was zu tun ist. Während dann aber mein Zahn zu einem winzigen Stumpf abgeschliffen wurde erlebte ...
www.wirkliche-heilung.de/zahnkronen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Eine andere Weltsicht
... wir sie auch nicht lösen. Das kann nur der Arzt. Der Arzt repariert unseren Körper wie ein Mechaniker ein Auto. Pech nur, wenn der Arzt es nicht hinbekommt. Es ist eine Tatsache - und die steigenden Gesundheitskosten belegen das - dass Krankheiten und ...
www.wirkliche-heilung.de/weltsicht.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Ideen, Verhalten, Erfahrung
... auf den ersten Blick zu sehen. Für den Arzt und für andere Menschen ist die gewaltige Anstrengung, welche die Krankheit hervorgebracht hat, nicht sichtbar. In gewisser Weise ist sie auch für den Betroffenen selbst nicht sichtbar, weil der Zusammenhang ...
www.wirkliche-heilung.de/ideen_verhalten_erfahrung.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Schnell reagieren
... unterstützen aber nicht ersetzen. Und nur ein Arzt, dem das auch klar ist, kann gleichzeitig ein Heiler werden. Es muss hier einfach unterschieden werden zwischen Notfallversorgung und nachhaltigem Heilungsprozess. In oben erwähnter Grundannahme der ...
www.wirkliche-heilung.de/schnell_reagieren.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Angst vor unheilbaren Krankheiten
... anderes Schlimmes sein. Sie gehen häufig zum Arzt, um sich bestätigen zu lassen, dass noch alles in Ordnung ist und sie noch nicht gleich sterben müssen. Was ich hier beschreibe ist ein Verhalten. Dieses Verhalten folgt der Idee "Ich kann jederzeit ...
www.wirkliche-heilung.de/angst_vor_unheilbaren_krankheiten.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Allergien
... Ich bekomme Heuschnupfen" und dann gleich zum Arzt rennt und allerhand dagegen unternimmt, dann können sich diese Phänomene in einem Ausmaß verstärken, das nicht mehr "natürlich" und "leicht tolerierbar" ist. Menü Wirkliche Heilung ...
www.wirkliche-heilung.de/allergien.htm
Thema: Wirkliche Heilung
9 Texte
zurück zu Arzt oder Ernährungskrankheiten
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 16:50 https://publikationen.info/suche/Arzt_Ern%C3%A4hrungskrankheiten.htm