Arzt

26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
Beispiel 1a: Kleines Mädchen mit Bauchschmerzen
... hinweg immer wieder über Bauchschmerzen. Der Arzt kann keine Ursache finden (Phase 2 der Krankheitsentwicklung). Ich vermute ein Problem aufgrund „gesunder Ernährung“ und sage schließlich zu ihr: „Alles was du gern isst, ist auch gut für Deinen ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/kleines_maedchen_mit_bauchschmerzen.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Beispiel 2: Die Angst vor unheilbaren Krankheiten, insbesondere Krebs
... für Krebs zu interpretieren und häufig einen Arzt aufzusuchen, um sich versichern zu lassen, dass noch alles in Ordnung ist. Dieses Verhalten kann das Leben und Denken eines Menschen in ganz erheblichem Maße bestimmen und es steigert die ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/die_angst_vor_unheilbaren_krankheiten_insbesondere_krebs.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Das Falsche tun
... mal nicht wegen jedem Wehwehchen sofort zum Arzt zu rennen und sich eine Pille geben oder es wegoperieren zu lassen. Man müsste bereit sein, auch mal einen Schmerz zu ertragen. Menü Die Fundamente einer neuen Welt Die Fundamente einer ...
www.innereswissen.eu/das_falsche_tun.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Isolierte Rationalität und Differenzierung
... Weltsicht das Konzept: "Renne sofort zum Arzt und lasse das Symptom durch Medikamente oder eine Operation beseitigen." Dieses Konzept führt dazu, dass die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers nicht mehr greifen können. Es wird ihnen ...
www.innereswissen.eu/isolierte_rationalitaet_und_differenzierung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Das Evolutionsprinzip am Beispiel "Getreide-Unverträglichkeit"
... konfrontiert wurde. Ein Arzt riet mir, in Zukunft ganz auf Getreide-Produkte zu verzichten. Bis hierhin ist das der Vorgang, wie die Wissenschaft ihn sieht: Und dann fiel mir aber auf, dass ich schon Jahre vorher versucht hatte, weniger Getreide zu ...
www.menschliche-psyche.de/beispiel_getreide_unvertraeglichkeit.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
Heilung
... zur wissenschaftlichen Weltsicht: Während der Arzt einem rät, kein Getreide mehr zu essen, liegt die Heilung aber darin, genau das wieder mit gutem Gewissen zu tun. Der Körper folgt diesem Verhalten und macht die körperliche Einschränkung ...
www.menschliche-psyche.de/heilung.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/24.03.2024 21:00 https://publikationen.info/suche/Arzt.htm