Arzt

26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
Beispiel 17: Schmerzen im Arm
... Armprobleme gewesen ist, es wurde nie von einem Arzt untersucht, aber diese Entwicklung hat auffällige Parallelen zu dem, was sich in Gesprächen mit MS-Patienten zeigt: Menü Unheilbare und chronische Krankheiten heilen Unheilbare und ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/schmerzen_im_arm.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Angst vor unheilbaren Krankheiten
... Aktionismus? Soll man etwa gar nicht mehr zum Arzt gehen, wenn man glaubt Krebs zu haben? Oder soll man etwa nicht mehr zu Vorsorge-Untersuchungen gehen? Diese Fragen führen auf ein zentrales Thema der inneren Wahrnehmung (oder auch der rationalen ...
www.evolutionsprinzip.de/angst_vor_unheilbaren_krankheiten.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Verlagerung
... aber, das Problem zu bekämpfen. Er geht zum Arzt, lässt sich Medikamente verschreiben und versucht abzunehmen. Das ist das Phänomen, über das ich bereits geschrieben hatte: Die zwei Stränge der Entwicklung negativer Erfahrungen: 1. die eigentliche ...
www.innereswissen.eu/verlagerung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Die Zwiebel
... Gesundheit. Er geht mit jedem Problemchen zum Arzt und der soll es reparieren. Auf die Idee, dass das sein Körper heilen könnte, kommt er gar nicht. Aber nun gibt es eine Reihe irreparabler Entwicklungen, die ihm dauerhafte extreme Schmerzen bereiten. ...
www.innereswissen.eu/die_zwiebel.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Ideen, Verhalten, Erfahrung
... auf den ersten Blick zu sehen. Für den Arzt und für andere Menschen ist die gewaltige Anstrengung, welche die Krankheit hervorgebracht hat, nicht sichtbar. In gewisser Weise ist sie auch für den Betroffenen selbst nicht sichtbar, weil der Zusammenhang ...
www.wirkliche-heilung.de/ideen_verhalten_erfahrung.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Schnell reagieren
... unterstützen aber nicht ersetzen. Und nur ein Arzt, dem das auch klar ist, kann gleichzeitig ein Heiler werden. Es muss hier einfach unterschieden werden zwischen Notfallversorgung und nachhaltigem Heilungsprozess. In oben erwähnter Grundannahme der ...
www.wirkliche-heilung.de/schnell_reagieren.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Angst vor unheilbaren Krankheiten
... anderes Schlimmes sein. Sie gehen häufig zum Arzt, um sich bestätigen zu lassen, dass noch alles in Ordnung ist und sie noch nicht gleich sterben müssen. Was ich hier beschreibe ist ein Verhalten. Dieses Verhalten folgt der Idee "Ich kann jederzeit ...
www.wirkliche-heilung.de/angst_vor_unheilbaren_krankheiten.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Allergien
... Ich bekomme Heuschnupfen" und dann gleich zum Arzt rennt und allerhand dagegen unternimmt, dann können sich diese Phänomene in einem Ausmaß verstärken, das nicht mehr "natürlich" und "leicht tolerierbar" ist. Menü Wirkliche Heilung ...
www.wirkliche-heilung.de/allergien.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Beispiel 6: Längeres Bein nach Beinbruch
... Tochter bricht sich das Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr: „Es kann sein, dass sich dein Bein beim Zusammenwachsen verlängert und dann hast du unterschiedlich lange Beine.“ Für meine Tochter eine fatale Information, denn ihr Traumberuf ist ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/laengeres_bein_nach_beinbruch.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Ein unlösbares Problem
... wenn ein Patient mit bestimmten Symptomen zum Arzt kommt und dieser aber nichts finden kann. Es handelt sich dabei um die frühe Entwicklungsphase der Krankheit. Ich unterscheide folgende Phasen: Zur Verdeutlichung des Erklärungsmodells einige ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/ein_unloesbares_problem.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/20.04.2024 22:50 https://suche.inneres-wissen.info/Arzt.htm