Arzt

21 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
Heilung
Zölliakie, Sprue
... noch nicht sehr viel wusste, war ich mal beim Arzt, weil der Genuss von Getreideprodukten zu extremen Bläh-Erscheinungen meines Körpers führte. Die Ursachen lagen natürlich in den Ideen der gesunden Ernährung, aber das war mir in dem Moment noch ...
www.wirkliche-heilung.de/zoelliakie_sprue.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zahnkronen
Als mir mit Mitte 20 zum ersten Mal ein Zahnarzt vorschlug, eine Krone einzusetzen, sagte ich voller Vertrauen zu. Der Mann war Arzt, also müsste er ja wissen, was zu tun ist. Während dann aber mein Zahn zu einem winzigen Stumpf abgeschliffen wurde erlebte ...
www.wirkliche-heilung.de/zahnkronen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Negative Prophezeiungen
... ein ziemlich häufiger Vorfall, dass ein Arzt seinem Patienten eine negative Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit (voraussagt). Was geschieht daraufhin? Der Patient ist mit einer Entwicklung konfrontiert, die er nicht haben möchte. Nach ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Längeres Bein nach Beinbruch
... Mädchen bricht sich ein Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr, dass das gebrochene Bein länger werden könnte als das gesunde und dass sie dann eine Einlegesohle tragen müsste. Für das kleine Mädchen ist das ein echtes Problem, denn sie ist eine ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Eine andere Weltsicht
... wir sie auch nicht lösen. Das kann nur der Arzt. Der Arzt repariert unseren Körper wie ein Mechaniker ein Auto. Pech nur, wenn der Arzt es nicht hinbekommt. Es ist eine Tatsache - und die steigenden Gesundheitskosten belegen das - dass Krankheiten und ...
www.wirkliche-heilung.de/weltsicht.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Verstärkung natürlicher Unperfektheit als Krankheitsursache
... "Bei kleinsten Anfangssymptomen sofort zum Arzt!" Und das ist aber das Problem im Zustand der rationalen Isolation. Es erfolgt keine Differenzierung, weil das eine Funktion der inneren Wahrnehmung wäre. Tatsächlich stimmt es für einige Situationen, ...
www.evolutionsprinzip.eu/natuerliche_unperfektheit.htm
Thema: www.evolutionsprinzip.eu
Probleme lösen - Probleme wachsen, wenn man sie bekämpft
... mit einem Gesundheitsproblem geht man zum Arzt), aber es ist unangenehm. Das ist auch ein Kennzeichen aller Probleme: Was man dagegen unternehmen zu müssen glaubt, ist unangenehm. Man möchte es eigentlich nicht tun. Man tut es nur, weil man glaubt, es ...
www.probleme-loesen.eu
Thema: Probleme lösen
Beispiel 1: Der vergebliche Versuch einer gesunden Ernährung
... die Unverträglichkeitserkrankung durch einen Arzt diagnostiziert wird, ist das für den Betroffenen eine Bestätigung dessen, was er schon die ganze Zeit annahm: die Schädlichkeit der „ungesunden“ Nahrungsmittel. Der Ausbruch der Krankheit wird als ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/der_vergebliche_versuch_einer_gesunden_ernaehrung.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Die geistigen Grundlagen der Heilung
... - einen Philosophie-Professor und einen Arzt, mit denen ich mich gelegentlich zum Quatschen in einem Cafe bzw. Bistro traf. (Mit dem Arzt zum Frühstücken im Cafe und mit dem Philosophie-Professor zum Mittagessen im Bistro.) Nachdem ich "Inneres Wissen" ...
www.innereswissen.eu/die_geistigen_grundlagen_der_heilung.htm
Thema: www.innereswissen.eu
Allergien
... Ich bekomme Heuschnupfen" und dann gleich zum Arzt rennt und allerhand dagegen unternimmt, dann können sich diese Phänomene in einem Ausmaß verstärken, das nicht mehr "natürlich" und "leicht tolerierbar" ist.
www.wirkliche-heilung.de/allergien.htm
Thema: Wirkliche Heilung
21 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
weitere Auswahl:
Ernährungskrankheiten
Gedankenkreisen
Heiler
Heilung
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1001/1001/270/0/41/06.11.2021 22:25 Arzt.htm