Anstrengungen Ideen

26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
Magie
... wichtig sind, einfach so geschehen ohne große Anstrengungen. Magie ist, wenn es vollkommen mühelos zu Entwicklungen kommt, die ein Mensch sich nie hätte zu träumen wagen. Wenn ich dabei von Anstrengungen spreche, dann meine ich vor allem die falschen ...
www.das-lebendige-universum.de/magie.htm
Thema: www.das-lebendige-universum.de
Müheloses Gegeben-Sein
... Leben der Menschen ist geprägt von gewaltigen Anstrengungen, von einer Mühle täglicher, unsäglicher Mühen Aber all das bräuchte gar keine Anstrengungen - zumindest nicht diese Form von Anstrengungen (denn es gibt auch positive Anstrengungen). "Der ...
www.das-paradoxon.de/mueheloses_gegeben_sein.htm
Thema: www.das-paradoxon.de
Die Anstrengungen Dinge zu erreichen, die auch von alleine eingetreten wären
... aber erstaunliche Theorien, Methoden und Anstrengungen, um diese Dinge zu erlangen. Wenn es dann gelingt, schreibt der Mensch diesen Erfolg seinen außerordentlichen Anstrengungen zu anstatt zu erkennen, dass ihm das auch so gegeben worden wäre. (Da der ...
www.neue-welt.eu/die_falschen_anstrengungen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Wie gesunde Ernährung zur Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln führt
... Nahrungsangebot vertrauen. Es braucht keine Anstrengungen zur gesunden Ernährung. Der Körper weiß, was für ihn gut ist. Meine damals 5-jährige Tochter klagt immer wieder über Bauchschmerzen (über Wochen hinweg). Ich vermute eine Reaktion auf Ideen ...
www.grundlagen-der-heilung.de/beispiele.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Beispiel 1: Der vergebliche Versuch einer gesunden Ernährung
... Vorstellung von der Zukunft, welche die Anstrengungen antreibt, beinhaltet gesundheitliche Beeinträchtigungen durch die „ungesunden“ Nahrungsmittel: „Die ungesunden Nahrungsmittel schaden mir.“ Die Krankheit, die daraus entsteht, ist die ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/der_vergebliche_versuch_einer_gesunden_ernaehrung.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Ernährung
... schmachvollen Niederlagen und noch größeren Anstrengungen. Man hat ständig das Gefühl, das Falsche zu essen. Man macht immer etwas falsch, wenn man isst. Daraus entsteht mit der Zeit eine Angst vor dem Essen. Mit Freude essen ist nicht mehr möglich. ...
www.inneres-wissen.eu/ernaehrung.htm
Thema: Inneres Wissen
Ideen, Verhalten, Erfahrung
... Klartext folgendes: Wenn ein Mensch mit großen Anstrengungen versucht mit dem Rauchen aufzuhören, weil er glaubt "Rauchen verursacht Krebs", dann werden genau diese Anstrengungen die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöhen, dass er tatsächlich Krebs ...
www.wissenschaft.pro/ideen_verhalten_erfahrung.htm
Thema: Wissenschaft
OK oder nicht OK
... ist nicht OK. Ich muss sie korrigieren!" Die Anstrengungen, die das hervorbringt, haben ein ganz spezifisches Merkmal: Sie stehen in Konflikt mit dem natürlichen Fluss, mit der durch uns fließenden Energie. Sie sind mit einer ganz bestimmten Form von ...
www.neue-welt.eu/ok_oder_nicht_ok.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Sucht
... wächst und es bedarf immer größerer Anstrengungen sie zu verdecken und zu verdrängen. Diese Anstrengungen können soweit gehen, dass ein Mensch sich durch eskalierten Medikamentengebrauch umbringt. Am Beispiel von Sucht sieht man sehr gut das ...
www.grundlagen-der-heilung.de/sucht.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Die ersten Reaktionen
... dazu geführt hat. Es ist eine Verstärkung der Anstrengungen, die es schon vorher gab: Die Anstrengungen, gesund zu leben. Offensichtlich hatte sie das ziemlich gründlich getan, wenn mit Auftauchen des Tumors nur noch frisch gepresste Obstsäfte als ...
www.inneres-wissen.eu/erste_reaktionen.htm
Thema: Inneres Wissen
26 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
zurück zu Anstrengungen oder Ideen
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1036/1036/275/0/41/16.05.2022 04:30 Anstrengungen_Ideen.htm