Anstrengungen Auslöser

6 Texte
Die eigentliche Lösungsebene
... einzusetzen und Erfolg zu haben. Die üblichen Anstrengungen, das Problem zu beheben, können keinen Erfolg haben, weil die Ursachen in einer ganz anderen Ebene liegen.
www.inneres-wissen.eu/loesungsebene.htm
Thema: Inneres Wissen
Heilung
... Und so könnte es sein, dass die großen Anstrengungen, sich gesund zu ernähren genau das Gegenteil dessen erzeugen - nämlich einen Haufen Krankheiten, welche das Essen empfindlich einschränken. Schauen wir uns das Thema Ernährung ausführlich an:
www.inneres-wissen.eu/heilung.htm
Thema: Inneres Wissen
Auslöser und Ziel eines Handelns sind nicht das Gleiche
... das Handeln "Diät" intensiviert, werden die Anstrengungen abzunehmen vergrößert. Der Auslöser ist, was das Handeln unmittelbar antreibt.
www.echtes-wissen.de/ausloeser_und_ziel.htm
Thema: www.echtes-wissen.de
negativer Antrieb
... Dann beginnen die völlig unsinnigen Anstrengungen. Ich nenne das "negativer Antrieb". Das Handeln erfolgt aus einem negativen Antrieb heraus. Ein negativer Antrieb ist es deswegen, weil die Verneinung einer Situation, eines Zustands oder eines Gefühls ...
www.moeglichkeiten-erkennen.de/negativer_antrieb.htm
Thema: Möglichkeiten
Die Verwirklichung einer Idee als Erfahrung
... Idee und führt zur Verstärkung der Anstrengungen. Und die Idee verwirklicht sich weiter als Erfahrung. Früher oder später kann es dann tatsächlich zu materiellen Wirkungen in Form von echten Schäden der Wirbelsäule kommen. Es gibt einen ...
www.inneres-wissen.eu/erfahrung_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Klimawandel, Klimakatastrophe, Umweltzerstörung
... beginnt, um so verzweifeltere und absurdere Anstrengungen unternommen werden, die Symptome wegzumachen. Und genau das Gegenteil wäre richtig: Den übertriebenen Aktionismus zu stoppen, sich den Erfahrungen und vor allem den damit verbundenen Gefühlen ...
www.inneres-wissen.eu/umwelt.htm
Thema: Inneres Wissen
6 Texte
zurück zu Anstrengungen oder Auslöser
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1036/1036/275/0/41/16.05.2022 04:50 Anstrengungen_Ausl%C3%B6ser.htm