Anerkennung Beifall

2 Texte
Der Ursprung von Kunst
... Gefühle, die man durch den Beifall, die Anerkennung, den Erfolg und ein hohes finanzielles Einkommen erhält, sind nicht das Gleiche wie die Freude und das Glück, das aus künstlerischer Betätigung an sich erwachsen kann - und sie können vor allem ...
kunst.inneres-wissen.info/der_ursprung_von_kunst.htm
Thema: Kunst
Kunst - Kunst macht glücklich
... mit dem Ziel betrieben, den Beifall oder die Anerkennung anderer Menschen zu erhalten. Und so funktioniert es aber nicht. Es sieht zwar aus wie Kunst, aber ich persönlich würde sagen: "Es ist gar keine!", weil der eigentliche Sinn von Kunst verfehlt ...
kunst.inneres-wissen.info
Thema: Kunst
2 Texte
zurück zu Anerkennung oder Beifall
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/16.04.2024 06:05 https://suche.inneres-wissen.info/Anerkennung_Beifall.htm